„Gib Dich nicht mit den Geschichten zufrieden, wie es für andere geklappt hat. Erschaffe Deinen eigenen Mythos! (Rumi)


Ihr Film- oder Multimediaprojekt realisieren wir schnell, flexibel und kostengünstig, ebenso wie für diese Kunden:

 

Jan Wagner, Leiter Privatkundengeschäft der HNA, Kassel:hna
„… Insgesamt hat uns die hohe Präzision, Verbindlichkeit, die zuverlässige und pünktliche Ablieferung der Arbeit, sowie das angenehme Zusammenarbeiten sehr gefallen. Diese hohe Qualität bei einem hervorragenden Preis hat uns überzeugt. … Den Film setzen wir …
in unserer Öffentlichkeitsarbeit ein und haben ihn bereits tausendfach … verbreitet.“

 

himDipl.-Kfm. Jochen H. König, Abteilungsleiter Marketing der HIM GmbH, Biebesheim:
„Konzeptionsstärke, Kreativität, Kostentransparenz und ein straffes Projektmanagement sind die vier Tugenden, von denen wir bei der
Erstellung unseres Unternehmensfilmes profitiert haben. … Gelungene Filmaufnahmen und stimmige Animationen sind die beiden Bausteine,
die unseren Film bei den Zielgruppen nachgewiesenermaßen gut ankommen lassen. … Ich kann AV1 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigen.“

 

Carsten Hasch, Inhaber Profilbeton GmbH, Borken: profilbeton
„… Folgeaufträge wie die Umsetzung des Filmes in verschiedene Sprachen (Englisch, Holländisch, Italienisch, Französisch) und die Erstellung eines Messeclips (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch) wurden ebenfalls schnell, unbürokratisch und zuverlässig realisiert. Wir haben von der Zusammenarbeit der letzten Jahre profitiert und freuen uns, einen Produktionspartner gefunden zu haben, der so gut zu uns passt. Für uns steht fest: Auch die nächste Produktion realisieren wir mit AV1″

Auszug aus unserer Kundenliste

logo_duemer_haus